" /> aktuelle Fotos
aktuelle Fotos
Aktuelle Fotos von unserem B-Wurf

Die nachfolgenden Fotos sind aus der fünften und sechsten Lebenswoche. Fotos aus der Zeit davor finden Sie weiter unten:

t63RHIaoTsuwz7UR%5bkmg_thumb_250
Bero und Barney haben etwas auszudiskutieren.

Vv5PCl5yS6qppDM2CsmsIA_thumb_25f
Ein echter „puppy pile“ (Welpenhaufen). Hauptsache der Kopf liegt höher als der Rest des Körpers.

6U%QJj%BR4qAue5NXq8bng_thumb_266
Wir passen alle in das kleine Häuschen. Auch wenn es hinterher aus den Nähten platzt...

khj1x7PxSEeD5TPDjU+ccw_thumb_26d
Fütterungszeit ist (fast) die schönste Zeit am Tag...

tvT+BJXnQSuQ47zgsNiF4g_thumb_29d
... aber Mama ist eben immer noch die beste.

0xHbooyBTAacNo0ZkvCkzw_thumb_298
Das erste Mal draußen - und dann liegt auch noch Schnee!!!

66Nd%+wqRbe1szWfTnRz4Q_thumb_28c
So ein ganzer, langer Tag ist ganz schön anstrengend...


Gkwm1RseSRKRrIiqtsljqA_thumb_1e4
Bero ist der entspannteste Hund unter der Sonne. Sein Lebensmotto: In Ruhe essen, gerne mit Nachschlag - und danach ausgiebig eine Runde kraulen lassen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1de
Bastian ist total neugierig und erkundet die Wurfbox immer auf eigene Faust. Deshalb kommt er ab und zu erst als letzter an die „Milchbar“, was ihn aber nicht daran hindert, der Kräftigste seines Wurfes zu sein.

mymZFEWVTgKhCp1ZdZpyZQ_thumb_1cf
Beatrice ist so ein bisschen die „Mutter der Kompanie“. Sie hat zu alles und jedem ihren Kommentar abzugeben und sorgt immer dafür, dass auch ja jeder Bescheid weiß, wenn es Essenszeit ist.

nGd66hWIQNymudggBwp5BA_thumb_1cc
Barney findet, das Hektik absolut nichts bringt und stellt sicher, dass er immer ein warmes Plätzchen zum Schlafen hat - am liebsten angekuschelt an eines seiner Geschwister.

aTA6TyhrQbyHojhCZ7PH4g_thumb_1d3
Belana ist zwar unser Nesthäkchen, aber ein Toller durch und durch: Sicherzugehen, dass ihr Kopf höher liegt als der Rest des Körpers hat für sie absolute Priorität.

NuGN4t0ITAiv8SR7yR68JA_thumb_1be
Fünfmal Toller - friedlich, satt, glücklich und unglaublich niedlich.


Ältere Bilder:

thumb_DSC03713_1024
Amber stammt aus unserer eigenen Zucht und wir kennen ihre Vorfahren mütterlicherseits bis zu den Urgroßeltern zurück. Dies ist Ambers erster Wurf, aber da sie bei ihrer eigenen Mutter als „Hebamme“ schon mal üben durfte (siehe A-Wurf), wusste sie genau, was zu tun ist und kümmert sich vorbildhaft um ihre Kleinen - in diesem Fall sehr zum Leidwesen von Barney, der noch gar nicht der Meinung ist, dass es Zeit zum „Baden“ ist, sondern viel lieber noch mal zurück will an die „Bar“...

thumb_DSC03721_1024
Belana ist unser Nesthäkchen - und fühlt sich erst so richtig wohl, wenn er ganz nah bei Mama sein darf.

thumb_DSC03723_1024
Bastian hat es schon jetzt faustdick hinter den Ohren. Seine Lieblingsbeschäftigung: Fröhlich quieckend die Wurfbox erkunden, während die Geschwister noch bei Mama trinken.

thumb_DSC03725_1024
So eine Mahlzeit bei Mama ist furchtbar anstrengend - danach muss sich Beatrice erstmal ausruhen.

thumb_DSC03727_1024
Kuscheln mit den Geschwistern - das macht Bero am liebsten.