" /> E-Wurf | Tollerzucht Alte Heide
E-Wurf | Tollerzucht Alte Heide
Ambers letzter Wurf!

Das ist für uns ein ganz besonderer Wurf, denn Amber war die erste Tollergeneration die in unserer Zucht 2013 geboren wurde. Mit dem E-Wurf vom 16. Januar 2021 verabschiedet sich Amber nun aus ihrem Leben als Zuchthündin - und wird künftig eine wunderbare Rolle als Amme, Oma (und vielleicht sogar irgendwann mal Urgroßmutter?) für zukünftige Nachfahrengenerationen einnehmen. Mit ihrem ruhigen, buddha-ähnlichem Wesen, das nichts aus der Ruhe bringen kann, ist sie ein wunderbares Vorbild für alle kleinen Tollerjungs und -mädchen.

Derzeit kümmert sich Amber wieder vorbildlich um ihren Nachwuchs, der seit ein paar Tagen die Augen offen hat (erste Fotos finden Sie
hier).

Infos zum Vater Atreju gibt es
hier, mit ihm hatten wir Amber bereits bei unserem C-Wurf verpaart und das Ergebnis waren so wunderschöne, gesunde Welpen, dass wir diese Verpaarung einfach nochmal wiederholen mussten.

9027C22F-11B3-401F-B41D-089945F6C400_1_105_c