" /> aktuelle Fotos
aktuelle Fotos
Tolle Toller: Aktuelle Fotos aus unseren Familien!
Für ältere Bilder bitte weiter nach unten blättern.

unbekannt
Andy hat sich super entwickelt. Und er hat einen besonderen Schlag bei Frauen - fast könnte man meinen, dass er sich dessen sehr wohl bewusst ist...

unbekannt-2
Azzuro ist ein richtiges Fotomodell geworden - und hat uns im Juli zusammen mit seinen Menschen besucht. Mit seiner Mama Zora und seiner großen Schwester Amber hat er sich auf Anhieb wieder hervorragend verstanden.

unbekannt-3
Akim ist in einer Großfamilie aufgenommen worden. Vier Kinder schenken ihm ständig ihre Aufmerksamkeit! Vielleicht lächelt er deshalb so glücklich?



dsc02912
Azzuro und Andy raufen gerne.

dsc02917
Andy und Aaron wissen die Wärme und Weichheit des jeweils anderen zu schätzen.
dsc02918
Azzuro und Akim erkunden gerne ihre Wurfbox gemeinsam.

dsc02939
Azzuro hat den Bogen raus: Er lässt erst mal seine Geschwister in Ruhe trinken - und danach hat er die Milchbar bei Mama Zora ganz für sich alleine.

dsc02953
Achim liebt seine große Schwester Amber (18 Monate). Immer wenn sie an die Wurfbox kommt fällt er vor lauter Aufregung kläffend fast um - und begrüßt sie schwanzwedelnd.

dsc02963
Andy ist er Erstgeborene des Wurfes und wiegt bereits stolze 2,2 kg. Ihn kann kaum etwas erschüttern, er ist ein echter Fels in der Brandung.

dsc02973
Aaron ist der Schmusebär des Wurfes. Er kann seinen Hals gar nicht lang genug strecken, um von diesen wunderbar weichen menschlichen Fingern gekrault zu werden.

dsc02875
Mama Zora ist sehr fürsorglich. Und wenn sie zu erschöpft ist, hilft Tochter Amber (aus Zoras erstem Wurf) tatkräftig mit.

dsc02877
Die Milchbar ist eröffnet. Alle vier Welpen waren mit einem Geburtsgewicht von 300 - 450 Gramm ungewöhnlich kräftig und proper.

dsc02880
Er kam als erstes: Andy hatte ein Geburtsgewicht von 450 Gramm!

dsc02881
Azzuro war bei der Geburt der Kleinste - er wog „nur“ 300 Gramm. Dafür legt er die größte Ausdauer an den Tag, zur Füttungszeit die beste Milchquelle zu erwischen.

dsc02882
Akim ist überzeugt davon, dass überall eine Zitze zu finden ist - man muss nur ausdauernd genug saugen.

dsc02884
Aaron kam als letztes zu Welt. Er findet den Weg zum wärmsten Platz in der Wurfbox von ganz alleine.